Home » » Herunterladen Mit mir nicht!: Selbstverteidigung und Selbstbehauptung im Alltag Bücher

Herunterladen Mit mir nicht!: Selbstverteidigung und Selbstbehauptung im Alltag Bücher

Mit mir nicht!: Selbstverteidigung und Selbstbehauptung im Alltag
TitelMit mir nicht!: Selbstverteidigung und Selbstbehauptung im Alltag
Seiten109 Pages
KlasseMP3 44.1 kHz
Dateimit-mir-nicht-selbst_S9rkN.epub
mit-mir-nicht-selbst_wLiPH.aac
Dauer51 min 26 seconds
Veröffentlicht5 years 7 months 0 day ago
Größe1,306 KB

Mit mir nicht!: Selbstverteidigung und Selbstbehauptung im Alltag

Kategorie: Einmachen & Einkochen, Kochen für die Familie, Zigarren & mehr
Autor: Rene Rasch
Herausgeber: Gina Greifenstein
Veröffentlicht: 2016-01-06
Schriftsteller: Marie-Theresa Neumann
Sprache: Suaheli, Isländisch, Griechisch
Format: pdf, Hörbücher
Nicht mit mir! - Selbstbehauptung und Selbstverteidigung - Nicht mit mir! - Selbstbehauptung und Selbstverteidigung. Anbieter Kontakt. Beschreibung des Angebotes. Der Kurs soll Kindern helfen Gefahren zu vermeiden, ...
Mit mir nicht! Selbstbehauptung und Selbstverteidigung im Alltag : Graff, Sunny, Ohms, Constance: Bücher - Mit mir nicht! Selbstbehauptung und Selbstverteidigung im Alltag
Nicht mit mir!: Starke Kinder schützen sich. Prävention, Selbstbehauptung und Selbstverteidigung im Grundschulalter : Protect Yourself!, Besold, Annemarie, Dendl, Peter, Schörner, Josef, Schörner, Josef, Schörner, Josef: Bücher - Nicht mit mir!: Starke Kinder schützen sich. Prävention, Selbstbehauptung und Selbstverteidigung im Grundschulalter
Mit mir nicht, feministische Selbstverteidigung und Selbstbehauptung, alltägliche Gewaltformen erkennen, altersbezogene Inhalte, Selbstwertgefühl stärken, - Selbstbehauptung, Selbstveteidigung
LABYRINTH - Selbstbehauptung für Frauen - Sunny Graff: "Mit mir nicht! Selbstverteidigung und Selbstbehauptung im Alltag". Soraya Chemaly: "Speak out!: Die Kraft weiblicher Wut". Godela Linde: "Basta!
„Mobbing nicht mit mir!“ – Kinder lernen Selbstbehauptung - Mobbing ist nicht nur im Berufsalltag ein immer häufiger anzutreffendes Phänomen. Schon früh im Kindesalter unter anderem in der Schule werden junge Menschen mit diesem Thema konfrontiert. Schätzungsweise jeder 7. Schüler macht hier ungute Erfahrungen, die sich im schlimmsten Fall negativ auf die Entwicklung auswirken. Umso wichtiger ist es Kinder stark zu machen und als Eltern zu unterstützen.
„Nicht-mit-mir!“ - Gewaltpräventionsprojekt - Das Gewaltpräventionsprojekt basiert auf den drei Grundelementen: Prävention, Selbstbehauptung und Selbstverteidigung.
Mit mir nicht!: Selbstverteidigung und Selbstbehauptung im Alltag – Kampfkunstwelt - Anhand praktischer Anleitungen zeigt die Autorin, wie Frauen ihren Überlebenswillen und ihre Wut mobilisieren und sich so behaupten und verteidigen können.
27.02. – 28.2. – Seminar Selbstbehauptung und Selbstverteidigung: „Mit mir nicht!“ - Buggingen. Unter dem Motto "Mit mir nicht! - Sich wehren lernen gegen verbale und körperliche Gewalt“ finden am Samstag, 27. Februar, 10 bis 17 Uhr (mit entsprechenden Pausen) und Sonntag, 28. Februar, 10 bis 17 Uhr zwei Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungsseminare für Frauen und Männer in der Sporthalle in Buggingen, Am Sportplatz 9, Seminare sind für Jugendliche ab 12 J ...
Mit mir nicht!: Selbstverteidigung und Selbstbehauptung im Alltag : Graff, Sunny, Ohms, Constance: Bücher - Mit mir nicht!: Selbstverteidigung und Selbstbehauptung im Alltag
[audible], [online], [pdf], [download], [goodreads], [english], [audiobook], [kindle], [read], [epub], [free]

0 komentar: